Schreinerei Willing Team
Schreinerei Willing Historie

Unser traditionsreiches Unternehmen wurde im Jahr 1878 von Gerhard Willing gegründet. In zweiter Generation übernahm sein Sohn Johann Willing nach dem ersten Weltkrieg die Firma. 1946 übergab er die Führung des Unternehmens wiederum an seinen Sohn Josef. 

***

Seit 1982 leitet dessen Sohn Hans-Josef Willing den ständig erweiterten und modernisierten Betrieb mit Tatkraft, Kreativität und sozialer Verantwortung. Lag der unternehmerische Schwerpunkt früher fast ausschließlich in der Bautischlerei, so hat sich dieser heute auf den Innenausbau wie z.B. Praxiseinrichtungen, Ladenbau, Herstellung von Küchen und vieles mehr verlagert.

***

Mit modernster Technik, wie z.B. CNC-gesteuerte Maschinen, garantiert die SCHREINEREI WILLING mit rund 15 Mitarbeitern auch in Zukunft ein hohes Maß an Präzision und eine erstklassige, termingerechte Ausführung der Arbeiten.

x